Computer-Club

Der Computerclub der LAB ist für alle Senioren gedacht, die schon immer Hilfe beim Umgang mit Computern haben wollten oder im alltäglichen Umgang damit doch immer wieder auf neue Fragen stoßen.

Der Computerclub wird ehrenamtlich von den Mitgliedern Wolfgang Gordziel und Peter Wedemeyer geleitet.

Oft glaubt man nicht, dass man etwas weiß, was anderen helfen könnte. Häufig gibt es Wissen, das man durch besuchen des Computerclubs besprechen und weitergeben kann.

Es gibt in den Räumen der LAB schon einige technische Möglichkeiten beim Umgang mit den "neuen Technologien" (WLAN, Beamer).

Eigene Vorschläge, Wünsche und Fragen sind ausdrücklich erwünscht.

Gegenseitige Hilfe (nicht gleich sagen: was weiß ich denn schon) auf den Gebieten:

Patenschaften (Ich weiß was, wem kann ich damit helfen)

An einen monatl. Beitrag ist zunächst nicht gedacht; Spenden sind jedoch immer willkommen, denn die Nutzung der gemieteten LAB-Räume verursachen Kosten.

Jeden 1. Und 3. Montag im Monat von 10:00 bis 12:00 Uhr

Nächstes Treffen am: 15.Januar 2018

Weitere Treffen : 5.Februar 2018

Leitung: Wolfgang Gordziel